!! AUFSTIEG - Senioren in die NLC !!

Die Senioren 45+ 1L Herren des TC Klosters haben es geschafft. Nach 4 Kantersiegen in der "Vorrunde" ging es zum, bis dahin ebenso souverän durchmarschierten TC Chiasso, der sich dann auch als ebenbürtig herausstellte.

 

Obwohl es auch hier kurz so aussah, als könnten unsere rüstigen Oldies die Partie bereits nach den Einzeln entscheiden, wurde es am Ende dann doch nochmal knapp. 

 

Geschickte Doppelaufstellung, überzeugendes Können auf dem Platz und das Quentchen Glück des Tüchtigen, sorgten letztendlich für ein verdientes 3:4 für Klosters und den Aufstieg.

 

Dieser wurde anschliessend bis in die Nacht gefeiert, mit einem "Gegner", der in Sachen Fairness, Gastfreundschaft und Grösse in der Niederlage, sicherlich nicht zu toppen ist.

 

Gratulation und viel Erfolg in der Nationalliga. :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0