Gala & Turniere zum Abschluss der Saison

Eine überaus erfolgreiche Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch zwei Höhepunkte stehen erfreulicher Weise noch bevor:

 

Zum Einen stehen unsere U18-Girls Corinne Weg-müller und Vanessa Mathis am 27.10. im IC-Finale von Winterthur und spielen wieder um den Titel der Schweizer Meisterinnen, und zum Anderen findet am kommenden Freitag unsere grosse Jubiläums-Gala im Restaurant Höhwald mit Ramenprogramm statt (siehe Bild und Einladungen).

 

Am Sonntag, dem 6.10.2013 wollen wir uns darüber hinaus noch ein Mal auf der Anlage treffen und zum Abschluss ein Nostalgieturnier ausspielen.

 

Dabei geht es wie immer um Sport & Spiel, aber diesmal auch darum, die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen und mit antiken Ausrüstungen anzutreten, von denen die originellsten und originalsten abschliessend prämiert werden.

 

TREFFPUNKT: 11.00 Uhr

 

Anmeldung nicht erforderlich - wer kommt der kommt.